Flambrero in Kombination mit der Turbine®

on June 04, 2024

Grillen leicht gemacht mit dem Flambrero, Turbine® und Kohleblech

Grillen ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung, die viele Menschen in den warmen Monaten gerne ausüben. Doch oft gestaltet sich der Vorbereitungsprozess als mühsam und zeitaufwändig. Hier kommen der Flambrero und das Kohleblech von Turbine-Group ins Spiel, die das Grillen deutlich vereinfachen.

 

Der Flambrero in Kombination mit der Turbine® - der schnellste Kohlenanzünder der Welt

Der Flambrero ist ein innovativer Kohlenanzünder aus hochwertigem Edelstahl, der die Kohle in Rekordzeit zum Glühen bringt. Egal ob Holzkohle, Briketts oder Kokosnusskohle - dank des leistungsstarken Gebläses und der optimierten Luftzirkulation ist die Kohle in kürzester Zeit startklar. Spontanes Grillen wird so zum Kinderspiel.

 

Das Kohleblech - für perfekte Hitzeverteilung

Doch damit nicht genug: Das spezielle Kohleblech von Turbine-Group sorgt für eine gleichmäßige Verteilung und Zirkulation der Hitze. Durch die durchdachten Öffnungen bekommt die Kohle optimal Sauerstoff und die Hitze wird kreisförmig verteilt. So entstehen keine Hitzeinseln mehr und das Grillgut gart gleichmäßig durch.

 

Einfach, schnell und effizient

Mit dem Flambrero und Kohleblech von Turbine-Group wird das lästige Anzünden und Verteilen der Kohle zur Nebensache. In nur wenigen Minuten ist alles startklar für einen entspannten Grillabend. Die hochwertigen Materialien und das durchdachte Design machen dieses Set zu einem unverzichtbaren Helfer für alle Grillbegeisterten. Grillen war noch nie so einfach und effizient!
en